18./19. Februar 2025
Rheingoldhalle | Mainz
Die Jahresauftaktveranstaltung für die Hotellerie der ahgz und dfv Conference Group
18./19. Februar 2025 | Rheingoldhalle | Mainz
Personalwesen, Vertrieb, Hotelimmobilie und Gastronomie – diese Themen stehen u.a. im Fokus des 18. Deutschen Hotelkongresses, der am 18. und 19. Februar 2025 in der Rheingoldhalle in Mainz stattfindet.
Auf drei Bühnen werden die aktuellen Entwicklungen und Trends der Hotellerie beleuchtet und praxisnahe Lösungen sowie konkrete Werkzeuge an die Hand gegeben für die Umsetzung und Anpassung im eigenen Betrieb.
Rund 50 Partner und Aussteller präsentieren auf der begleitenden Fachausstellung ihre innovativen Produkte und Lösungen für die Hotel-Branche. Nutzen Sie vor Ort die Möglichkeit mit potenziellen Partnern ins Gespräch zu kommen oder sich von neuen Produktlösungen inspirieren zu lassen – ganz unverbindlich.
Sie wissen noch nicht, ob Sie Antworten auf Ihre Fragen auf dem Hotelkongress erhalten? Werfen Sie gerne vorab einen Blick ins Programm, welche Fragestellungen 2025 auf dem #hotelkongress behandelt werden: Hier geht’s zum Programm.
Für intensiven Austausch und neue Impulse
Von Gastro-Konzepten über nachhaltige Inneneinrichtung bis hin zu digitalen Tools
Teilen ihre Ideen, Praxisbeispiele und Handlungs-empfehlungen auf der Bühne
Entscheiden Sie sich für das Thema, was für Sie am relevantesten ist
Werfen Sie hier einen Blick auf die bereits angemeldeten Hotelbetrieben zum Deutschen Hotelkongress 2025
Hotellerie im Fokus:
Wie sich politische Entscheidungen und globale Trends auf Ihren Betrieb auswirken
Mensch im Mittelpunkt:
Strategien zur Mitarbeiterbindung, Führungskräfteentwicklung und Förderung des Wohlbefindens
Von der Preisgestaltung bis zum Social Media Marketing:
So optimieren Sie Ihre Vertriebskanäle
Regionale Genüsse und innovative Küche:
So machen Sie Ihr Hotel zum kulinarischen Highlight
Mehr Wert durch Modernisierung:
So steigern Sie die Attraktivität Ihrer Hotelimmobilie
Ein grandioser Abend mit einem hervorragenden Input und tollem Netzwerk. Für mich ist diese Veranstaltung in meinem Kalender immer ein fixer Termin, den ich jedes Jahr mit großer Freude wahrnehme.
Eine tolle Veranstaltung in einer sehr schönen Location mit interessanten Vorträgen und guten Gesprächen mit Kollegen und Partnern. Ein riesiges Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.
Es tat gut endlich wieder Kolleg*innen persönlich zu sehen und zu sprechen. Insbesondere das Young Leader Barcamp hat mir sehr gefallen, weil ich von und mit der nächsten Generation lernen durfte, was sie wollen und was sie bewegt. Persönlich habe ich mich sehr darüber gefeuert, das Dr. Caroline von Kretschmann Hotelier des Jahres geworden ist, weil sie, genau wie ich, für „Leadership With Love“ steht.
Der Austausch mit den Kollegen ist immer wieder aufs Neue sehr schön! Die Vorträge schaffen neue Impulse!! Der Abend-Event ist ein Erlebnis!
Kontaktieren Sie uns bei Fragen rund um den Deutschen Hotelkongress
Lena Steinhäuser-Heinz
E-Mail: lena.steinhaeuser@dfvcg.de
Telefon: +49 69 7595 3044
Irina Kolev
E-Mail: irina.kolev@dfvcg.de
Telefon: +49 69 7595 3043
Raphael Como
E-Mail: raphael.como@dfvcg.de
Telefon: +49 69 7595 3022
Tiffany Lynn Clark
E-Mail: Tiffany.Clark@dfvcg.de
Telefon: +49 69 7595 3033
Paulina Trützschler
E-Mail: Paulina.Truetzschler@dfvcg.de
Telefon: +49 69 7595 3029
Gabriele Adelfinger
E-Mail: gabriele.adelfinger@dfvcg.de
Telefon: +49 69 7595 2881
Gabriella Dzierzenga
E-Mail: gabriella.dzierzenga@dfvcg.de
Telefon: +49 69 7595 3014