J.J. Darboven GmbH & Co. KG

Innovation durch Tradition
Unternehmensporträt J.J.Darboven

Hamburg war schon immer die Stadt der backsteinernen Speicher, der mutigen Unternehmer und der Kaffeebohnen. Seit über 150 Jahren ist das Familienunternehmen J.J.Darboven Teil der traditionsreichen Kaffeegeschichte der Hansestadt.

Das Unternehmen J.J.Darboven war schon innovativ als das Wort dafür noch „Erfindergeist“ war. Heute ist das erfolgreiche hanseatische Unternehmen weit über die Grenzen der Hamburger Speicherstadt für Qualität, Kompetenz, Service und unternehmerischen Weitblick bekannt. Zur Unternehmensgruppe gehören mittlerweile 16 Tochterfirmen in zehn europäischen Ländern mit 800 Mitarbeitern. Über 150 Jahre Erfahrung und eine große Auswahl starker Marken aus den Bereichen Kaffee (Alfredo, Café Intención, Mövenpick Café), Tee (EILLES TEE und PLATEANUM) und Kakao (Cocaya) machen J.J.Darboven zum Heißgetränkespezialisten.

Kontakt:
J.J. Darboven GmbH & Co. KG
Pinkertweg 13
22113 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 733350
Telefax: +49 (0) 40 733 351 16
Webseite: www.darboven.com
E-Mail: info@darboven.com