Überblick
Überblick ist die Lösung für Mitarbeiterkommunikation & Aufgabenmanagement in der Hotellerie und vor allem eins: ganz einfach zu benutzen.
Sie besteht aus einer übersichtlichen Webversion, die man einfach über den Browser nutzt, und Mobile Apps für Android & iOS für die Kollegen unterwegs. Mit Überblick kann man einfach Aufgaben senden, nachverfolgen und erledigen, Informationen an Kollegen in Empfängerkreisen senden, oder im Wissensbereich hinterlegen.
Was bietet eine interne Kommunikationslösung?
- Überblick ermöglicht reibungslose Prozesse. Das bedeutet 80% der kleinen Nachfragen „ist das schon erledigt, wer kümmert sich, wie ist der Status“ fallen weg und die wertvolle Zeit zusammen im Team wird nicht zum Abhaken von Checklisten verwendet.
- Arbeit ist mehr als die Aufgaben. Mit Überblick kann man einfach ein Lob aussprechen, Kolleginnen & Kollegen vorstellen, eine gute Bewertung teilen und den Teams helfen über den Tellerrand zu schauen – mit der Auto-Übersetzung auch über Sprachbarrieren hinweg.
Kontakt:
To Fischerinsel 16
10179 Berlin
Telefon: +49 30 221 839 58
E-Mail: contact@uberblick.io
Website: www.uberblick.io



