ReGuest AG

Was ist Re:Guest?

Re:Guest ist das ausgereifteste Hotel-CRM mit intelligenter Gästekommunikation für Verkauf und Marketing entlang der gesamten Guest Journey. Das Hotel CRM basiert auf der Re:Guest Intelligence, einer speziell für die Hotellerie entwickelten KI, die 24/7 Unterstützung in allen Bereichen leistet.

Guest Communication:
Re:Guest vereint alle Kommunikationskanäle in einer Omnichannel Inbox. Ob per E-Mail, Messenger oder WhatsApp – das Rezeptionsteam behält stets den Überblick. Gäste können ihre Buchungs- und Kommunikationshistorie jederzeit im Re:Guest Messenger einsehen.

Sales Cycle:
Re:Guest maximiert den Umsatz durch maßgeschneiderte Angebote, Upselling und personalisierte Newsletters. Chats per Messenger oder WhatsApp fördern die Gästebindung und Ergebnisse und Statistiken stehen in Echtzeit bereit.

Marketing Cycle:
Mit Re:Guest werden segmentierte und personalisierte Newsletters erstellt. Gästeprofile ermöglichen zielgruppenspezifische Ansprache, wodurch Buchungen gesteigert und Auslastungslücken geschlossen werden. Ein KI-Schreibassistent und Vorlagen erleichtern die Erstellung.

AI Chatbot:
CR:IS ist ein virtueller Mitarbeiter, der 24/7 Fragen beantwortet, Anliegen bearbeitet und Buchungen fördert. Er integriert sich nahtlos in die Guest Journey und unterstützt das Hotelteam effizient.

Kontakt:
ReGuest AG
Kuperionstr. 3
439012 Meran
Italien

Telefon: +39 0473 498 629
E-Mail: info@reguest.io

Björn Seidel
Business Development Representative
E-Mail: bjoern.seidel@reguest.io

Website: www.reguest.io