Deutscher Hotelkongress 2019. Referent: Rosenberg, Zeev

Zeev Rosenberg

Gastgeber, Boutique Hotel i31

Zeèv Rosenberg, gelernter Hotelfachmann und zertifizierter Controller, blickt auf eine langjährige Hotellerielaufbahn zurück. Zu seinen frühen Stationen gehören der Breidenbacher Hof in Düsseldorf, das Hotel Prem in Hamburg und das Strandhotel Blankenese, ebenfalls in Hamburg. Später war er unter anderem Verkaufsleiter bei Mövenpick und Senior Sales Manager für den Raum Köln/ Bonn bei Dorint. Seit 2003 ist Rosenberg in Berlin, wo er verschiedenste Führungsposten innehatte — im Westin Grand, Park Inn Berlin-Alexanderplatz und bei den Grand City Hotels & Resorts. Hintereinander war er dann Chef im Best Western Hotel President und Hotel Indigo Berlin-Alexanderplatz. Seit Dezember 2012 führt Rosenberg das Boutique Hotel i31, dessen Eröffnung er auch verantwortete.