chatlyn GmbH
Chatlyn unterstützt als All-in-OneTool ihre Gästekommunikation, -bindung und -umsatz. Steigern Sie Gästezufriedenheit und Buchungen bei gleichzeitiger Senkung der Workload.
WhatsApp-Newsletter-Funktion
Gezielte, automatisierte Nachrichten auf dem favorisierten Kanal ihrer Gäste.
Halten Sie ihre Gäste mit den neuesten Hotelnachrichten, Sonderangeboten und Werbeaktionen auf dem Laufenden. Automatisieren Sie ihr Upselling – auch während des Aufenthalts.
Intelligenter Chatlyn.AI – Chatbot
Lassen Sie den Großteil der Kundenanfragen (Anfahrt, Parkplatz, Frühstück oder Fitnessraum etc.) komplett automatisch beantworten und schaffen Sie Zeit für das Wesentliche.
CRM-, PMS- und POS-System-Integration
Greifen Sie auf alle Informationen zurück, die Sie benötigen, um Ihre Gäste zu verstehen und zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Thema aufzuwarten.
Unified Inbox
Verwaltung aller Gästeinteraktionen an einem Ort.
Dazu gehören E-Mail, Webchat, WhatsApp, SMS, Insta u.v.m.
Beenden Sie das Jonglieren mit mehreren Plattformen und Posteingängen.
Leistungsstarkes Ticketsystem
Weisen Sie Anfragen über chatlyn an den richtigen Ansprechpartner. Behalten Sie stets den Überblick über offene Anfragen, Anfragenmenge und Lösungszeit.
Kontakt:
chatlyn GmbH
Hörnesgasse 5/17
1030 Wien, Österreich
Ihr Ansprechpartner:
Philip Kunze
0049 1578 59 22 752
pk@chatlyn.com
E-Mail: hello@chatlyn.com
Website: www.chatlyn.com/de