Wagner Living

Move your life.

Moritz Wagner begann 1949 am Standort in Langenneufnach Holzstühle für die Gastronomie und das private Speisezimmer zu fertigen – Orte, an denen Entspannung und Wohlfühlen gelebt wurden und werden. Heute knapp 65 Jahre und unzählige Innovationen später, nehmen wir uns dieser Tradition wieder an. Die Ergebnisse sind einzigartige Sitzmöbel die Menschen auf der ganzen Welt begeistern.

Das Unternehmen WAGNER in drei Sätzen:
Wir sind WAGNER, eine traditionelle Stuhlmarke, die das Wohlbefinden der Menschen im Fokus hat. Wohlgefühl entsteht für uns, wenn Design, Bewegung und Gesundheit im Einklang sind. Es ist möglich, gesund zu sitzen, überall dort, wo Menschen hohen Anspruch an Ihre tägliche Lebensqualität haben. Design, das bewegt. Bewegung, die sitzt.

Kontakt:
Augsburger Straße 29
86863 Langenneufnach

Telefon: +49 82 39 78 9 -166
Telefax: +49 82 39 78 9 -199
E-Mail: info@wagner-living.de
Webseite: www.wagner-living.de