Solex

solex GERMANY – Das Unternehmen

solex Germany wurde im Jahr 1980 durch den langjährigen Besteckexperten Gerhard Weiß gegründet und hat sich seitdem zu einem führenden Hersteller von Bestecken für die Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung, der bereits in zweiter Generation geführt wird, entwickelt.

Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der raschen Entwicklung neuer Produkte. Es werden mehr als 30 unterschiedliche Besteckserien geführt, sehr erfolgreich sind die jüngsten Neuheiten LENA und ALEXA. Zusätzlich wurden erfolgreich Hohlwaren, Chafing Dishes und Bar-Equipment ergänzt.

solex steht fest an der Seite des Fachhandels. In Deutschland konnte im Jahr 2005 der 300. Fachhandelspartner für solex GERMANY gewonnen werden.  International wird in über 50 Länder exportiert.

Einer der Erfolgsfaktoren von solex GERMANY beruht darauf, dass aus der 2015 erweiterten Firmenzentrale schnell und umfangreich geliefert wird. Kontinuität in der Warenverfügbarkeit ist eine Grundvoraussetzung.

Kontakt
solex GERMANY GmbH
Mulde 14
D-75239 Eisingen

Telefon: 07232-32530-10
Telefax: 07232-32530-30
E-mail: solex@solex.de
Internet: www.solex.de