SHOEFILOU

Shoefilou – a shining business for you!

Es wird eher stillschweigend hingenommen, dass ein Großteil der männlichen Hotelgäste ihre Schuhe auf dem Hotelstuhl, der Badewannenkante oder auf der Bettkante zuschnüren. Wohl wissentlich, das am Vorabend die feinen Schuhe noch in einer „Pfütze“ standen…

Aus eigenen Hotelerfahrungen entwickelten wir das kleine Möbelstück, welches den hygienischen Aspekt für Hotels und den Komfortbedürfnissen der Hotelgäste entspricht. Erfreut sich der Gast, wirkt sich dies positiv auf seine Empfehlungen- und seine Hotelbewertungen aus. Der schmale Shoefilou dient als bequeme Stütze, sich die Schuhe bequem zu schnüren. Ergänzend dazu bietet er Platz für kleine Schuhutensilien. Den Shoefilou gibt es in unterschiedlichen Designs, beinahe allen Wunschfarben und selbstverständlich auch mit dem individuellen Hotelbrand.

Überdies hinaus bietet er attraktive Umsatzprovisionen für ihr Hotel, wenn der Shoefilou als Geschenk in einer edlen Verpackungen von ihren Hotelgästen bestellt wird.
Rufen Sie uns an uns lassen sich beraten und begeistern.

Shoefilou- a shining business for you!

Kontakt
SHOEFILOU
Inhaber: Uwe Martens & Gunnar Schlicht GbR
An der Waisenhausmauer 12
06108 Halle an der Saale

Telefon: +49 (0)345 – 20 93 88 – 20
Telefax: +49 (0)345 – 20 93 88 – 69
E-mail: contact@shoefilou.com
Internet: https://www.shoefilou.com/

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen