Ullrich Kastner

CEO, myhotelshop

Seit 1996 arbeitet Ullrich Kastner in der Hotellerie, machte unter anderem im Grand Hotel Esplanade Berlin seine Ausbildung, arbeitete danach in London und studierte in der Schweiz.
Zwischen 2002 und 2008 war er vorrangig im Bereich E-Commerce tätig und verantwortete unter anderem das direkte Onlinegeschäft von, Starwood Zentraldeutschland, Hilton und Accor Hotels Deutschland.
Bei der Reise-Website TripAdvisor war er als Head of Sales tätig, bevor er anschließend 2 Jahre den Hotelbereich bei der Unister Gruppe (ab-in-den-urlaub.de, etc.) leitete.
In der Aufbauphase von myhotelshop (ab September 2011) arbeitete Ullrich Kastner ein Jahr als fester Berater bei der trivago GmbH und im Anschluss bei der Thomas Cook AG für 6 Monate und gründete im Januar 2012 die myhotelshop GmbH als geschäftsführender Gesellschafter. Die myhotelshop GmbH beschäftigt heute über 40 Mitarbeiter an zwei Standorten (Leipzig & Barcelona) und betreut über 1700 Hotels im Online Marketing und E-Commerce