Tobias Köhler

Group Director Systems & Commerce and Member of the Executive Board, Ruby Hotels

Er ist seit fünf Jahren bei der Ruby GmbH tätig. Hier war er für den Aufbau des Marketings, der Distribution, des Revenue Managements und des Sales verantwortlich. Ebenso kümmert er sich seitdem um die IT- und Systemlandschaft, was nun seine Hauptaufgabe bei Ruby ist. Zuvor war er als Geschäftsführer Marketing der Pharos Hospitality GmbH, heute DOCK INN GmbH tätig. Weitere Erfahrung konnte er nach seinem Studium an der Hochschule Heilbronn und an der Auckland University of Technology im Marketing der Luxusgruppe Jumeirah sowie bei verschiedenen Beratungsmandaten in der Hotellerie sammeln.

Deutscher Hotelkongress 2020

3. und 4. Februar 2020
Hotel InterContinental Berlin

HotelExpo 2020

3. und 4. Februar 2020
Hotel InterContinental Berlin

Hotel InterContinental

Budapester Str. 2
10787 Berlin

dfvcg - conference group Logo