Michael Thomann

Inhaber/Geschäftsführer, THOMANN Hospitality Management AG

Michael Thomann berät und unterstützt seit 2017 als selbständiger Unternehmer Hotel-, Gastro- und Tourismus-Unternehmen und findet Lösungen für die aktuellen Herausforderungen der Branche. Das Angebot der THOMANN Hospitality Management AG umfasst Beratung, Coaching, Projekt-Management, Management Support und Verwaltungsrat-Mandate. Ganz nach seiner Devise «Umsetzen statt rumsitzen» arbeitet Thomann als erfahrender Praktiker und synchronisiert Theorie und Praxis.

Seinen breiten und langjährigen Erfahrungsschatz aus der Praxis hat er sich in seinen Funktionen als Direktor im Waldhotel Davos, General Manager im Hotel Schweizerhof Bern und als Managing Director der Hotelgruppe Sorell Hotels Switzerland angeeignet. Seine gastgeberische Leidenschaft wurde 2012 mit der Auszeichnung zum «Hotelier des Jahres» (BILANZ) gekrönt.

Aktuelle Projekte/Kunden unter: www.hospitality-management.ch