Michael Kuriat

Geschäftsführer TNC Production & Präsident Leaders Club

Michael Kuriat wurde in Braunschweig geboren und ist derzeit in Utting am Ammersee wohnhaft. Nach Beendigung seiner Schulzeit studierte er in Leipzig Medizin und entschied sich nach Absolvierung seines 2. Staatsexamen für den Wechsel in den Unternehmensbereich.
Seit 1997 kann sich Michael Kuriat als erfolgreicher Unternehmer und Geschäftsführer der TNC Group in Leipzig bezeichnen.
Neben seiner Position als Geschäftsführer ist Herr Kuriat Präsident des Leaders Club Deutschland. Zudem ist er ein gefragter Speaker und Berater. Auf der Suche nach neuen Ideen und Ansätzen, Kooperationen und Herausforderungen, verfolgt er stets aktuelle Entwicklungen im Bereich Social Media und baut sein Wissen immer weiter aus.
Die verbleibende Freizeit nutzt Michael Kuriat mit seiner Frau und Familie beim Segeln, Wakeboarden oder Skifahren zum Energie tanken.