Claudius Möller

Direktor Key Account Management Süd-Europa, progros

Claudius Möller ist seit 2016 Direktor Key Account Management Süd-Europa bei progros. Damit verantwortet er mit seinem insgesamt drei-köpfigen Team die Betreuung aller progros-Kunden in den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland sowie Luxemburg, Österreich, die Schweiz und die Tschechische Republik, sowie Projekte in Süd- und Osteuropa.

Claudius Möller war bereits von 2010 bis 2014 im Bereich Key Account Management bei progros tätig, wechselt dann für ein Jahr als International Key Account Manager zu ADA Cosmetics International, um im Oktober 2015 als Stellvertretender Direktor Key Account Management zu progros zurückzukehren. Seit November 2016 ist er hier als Direktor für die Region Süd-Europa zuständig.

Vor seinem Engagement bei progros studierte Claudius Möller Hotel Management an der Belvoirpark Hotelfachschule Zürich und war danach in verschiedenen leitenden Positionen u.a. tätig für das HOTEL BACHMAIR AM SEE, die Marygreen Manor Pantheon Hotels & Leisure im UK, Steigenberger Hotel der Sonnenhof sowie zuletzt vor seiner Anstellung bei progros als Stellvertretender Direktor im Hartl Golf Resort Hotel Maximilian.