Martin Stegner

Chief Information Officer, Novum Hospitality

Seine Leidenschaft zu neuen und innovativen Informationstechnologien entdeckte Martin Stegner bereits frühzeitig.

Nach Abschluss des Studiums der Wirtschaftsinformatik übernahm er eine verantwortungsreiche Position bei der renommierten IT-Unternehmensberatung Consulting 86 in Hamburg. Im Rahmen der Einführung neuer Informationssysteme realisierte er erfolgreich diverse zukunftsorientierte Projekte.

 

Über den Aufbau des elektronischen Versorgungsnetzes der NOVUM Hospitality hinaus, steuert und koordiniert Martin Stegner die strategische und operative Weiterentwicklung der Bereiche E-Commerce und Distribution. Er dirigiert die Budgetplanung, prüft Investitionen und treibt die digitale Unternehmensentwicklung voran. Vorausschauend setzt der international erfahrene CIO auf digitale Innovation sowie langfristige technische Effizienz. Dazu gehört u.a. die Einführung und Implementierung einer zentralen elektronischen Bestellsystem-Lösung als All-in-Solution für einen systematisierten Procurement-Prozess innerhalb der Hotelgruppe.

Deutscher Hotelkongress 2020

3. und 4. Februar 2020
Hotel InterContinental Berlin

HotelExpo 2020

3. und 4. Februar 2020
Hotel InterContinental Berlin

Hotel InterContinental

Budapester Str. 2
10787 Berlin

dfvcg - conference group Logo