Karl Heimers

Business Development, Can Axartell

Aufgewachsen im elterlichen Weingut in Rheinhessen verschlug es Karl Heimers zunächst nach Stuttgart-Hohenheim, wo er 2011 das Studium der Wirtschaftswissenschaften erfolgreich abschloss.

Darauf folgten diverse Stationen in der Berliner Start-Up Branche mit Schwerpunkt Nachhaltigkeit. Zuletzt betreute er den D-A-CH-Vertrieb für das Bio-Tee Label TEATOX.

Im Sommer 2017 begann Herr Heimers berufsbegleitend das WSET-Diploma am Weincampus Neustadt an der Weinstraße, welches ihn bestens auf die Rückkehr in die Weinbranche vorbereitet hat.

Seit nun fast 2 Jahren verantwortet er für die deutsche Niederlassung des mallorquinischen Bio-Weinguts CAN AXARTELL die Themen Vertrieb, Marketing und Logistik am Standort Hamburg.

Deutscher Hotelkongress 2020

3. und 4. Februar 2020
Hotel InterContinental Berlin

HotelExpo 2020

3. und 4. Februar 2020
Hotel InterContinental Berlin

Hotel InterContinental

Budapester Str. 2
10787 Berlin

dfvcg - conference group Logo