Guido Zöllick

Präsident, DEHOGA Bundesverband

Guido Zöllick absolvierte von 1986 bis 1988 eine Ausbildung zum Restaurantfachmann im Hotel NEPTUN in Warnemünde. Es folgten Stationen in Hotels in Bremen und Lübeck. 1995 wurde Zöllick Stellvertretender Hoteldirektor und Gastronomischer Leiter in Greifswald, anschließend Bankett- und F&B-Manager im neu eröffnenden Strand-Hotel Hübner in Warnemünde. Nach einer weiteren Position im Park Hotel Bremen kehrte Zöllick zur Jahrtausendwende in seinen Heimatort zurück und wurde im Hotel Warnemünder Hof erstmals zum Hoteldirektor berufen. Seit 2007 leitet er nun als Geschäftsführer und General Manager das 5-Sterne-Hotel NEPTUN. Seit 2016 ist Zöllick Präsident des DEHOGA Bundesverbandes. Zuvor war er lange Jahre Mitglied im Präsidium des DEHOGA Bundesverbandes und seit 2012 Stellvertretender DEHOGA-Präsident. Von 2005 bis 2017 führte er als Präsident den DEHOGA Mecklenburg-Vorpommern.

Deutscher Hotelkongress 2020

3. und 4. Februar 2020
Hotel InterContinental Berlin

HotelExpo 2020

3. und 4. Februar 2020
Hotel InterContinental Berlin

Hotel InterContinental

Budapester Str. 2
10787 Berlin

dfvcg - conference group Logo