Christian Henzler

Area Manager Rhein-Main, Bierwirth & Kluth

Christian Henzler begann seine Laufbahn mit einer Ausbildung zum Hotelfachmann im Schlosshotel Lerbach in Bergisch Gladbach. Es folgten Stationen in verschiedenen Häusern deutscher und internationaler Ketten- und Individualhotels. Seit 2006 konnte er weitreichende Führungserfahrung im Front Office, im F&B, im Sales- und Revenue-Management sowie im HR-Bereich sammeln. Berufsbegleitend hat er ein Studium zum Hotelbetriebswirt sowie eine Ausbildung zum Coach für Persönlichkeitsentwicklung absolviert. Im März 2017 wurde Henzler von Bierwirth & Kluth für die Neueröffnung des Moxy Frankfurt East engagiert, wo er neue Wege im Zeichen der Mitarbeitermotivation geht. Für die erfolgreiche und innovative Positionierung des MOXY Frankfurt East wurde er von Marriott Int. mit dem Moxie of the Moxy Brand Sustainment Award ausgezeichnet. Seit August 2019 ist Henzler zusätzlich als Area Manager Rhein-Main für Bierwirth & Kluth tätig.

Deutscher Hotelkongress 2020

3. und 4. Februar 2020
Hotel InterContinental Berlin

HotelExpo 2020

3. und 4. Februar 2020
Hotel InterContinental Berlin

Hotel InterContinental

Budapester Str. 2
10787 Berlin

dfvcg - conference group Logo