Deutscher Hotelkongress 2019. Referent: von Maydell, Anja

Anja v. Maydell

Director of Business Development, Hotel Hafen Hamburg & Empire Riverside Hotel

Anja v. Maydell absolvierte ihre Ausbildung im Best Western Alsterkrug Hotel in Hamburg. Die ersten beruflichen Schritte folgten im Holiday Inn Düsseldorf Königsallee und Steigenberger Bad Homburg in verschiedenen Positionen im Front Office und Veranstaltungsverkauf.

Darauf ging es für die gebürtige Hamburgerin nach London ins Intercontinental Hyde Park Corner ans Front Office und Radisson Edwardian Grafton Hotel, wo sie Reception Manager war. Seit 1998 ist sie zunächst für die Reservierungsleitung, später für den gesamten Logisbereich als Rooms Division Manager des Hotel Hafen Hamburg verantwortlich.

Das Empire Riverside Hotel wurde von ihr in gleicher Position mit geplant, in der Eröffnungsphase begleitet und in der Hamburger Hotellandschaft etabliert. Heute ist sie für das Hotel Hafen Hamburg und Empire Riverside Hotel als Director Business Development tätig.