Mesaic Technology GmbH

Kundenbeziehungen und Interaktionen über Bots hinaus

Mesaic, mit Sitz in Hamburg und San Francisco, ermöglicht mittels ihrer Conversational Operation Platform die Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen in Messenger-Diensten – z. B. auf der Website, im Facebook Messenger oder im Apple Business Chat.

Der gesamte Traveler’s Lifecycle kann individuell abgebildet werden: Von der initialen Informationsdarstellung über Flug-, Zimmer- und Servicebuchungen bis hin zur Betreuung des Gastes am Reiseziel und der abschließenden Bewertung der gesamten Reise. Hotels können dadurch ihre Direktbuchungen erhöhen und viele ihrer Kommunikationsprozesse automatisieren.

Gleichzeitig werden Kunden und Gäste dort erreicht, wo sie sich bereits befinden: In ihrem präferierten Messaging-Kanal.

Kontakt:
WeWork Stadthaus
Axel-Springer-Platz 3
20355 Hamburg

Website: https://www.mesaic.co/de/

Deutscher Hotelkongress 2020

3. und 4. Februar 2020
Hotel InterContinental Berlin

HotelExpo 2020

3. und 4. Februar 2020
Hotel InterContinental Berlin

Hotel InterContinental

Budapester Str. 2
10787 Berlin

dfvcg - conference group Logo