LAUFEN Deutschland

LAUFEN

Schweizer Qualität

Seit 1892 produziert LAUFEN wegweisende Sanitärprodukte – in hochmodernen Anlagen in Europa und in legendärer Schweizer Präzision.

Ausgezeichnetes Design

Seit Jahrzehnten arbeitet LAUFEN eng zusammen mit herausragenden Architekten und Designern. Die Ergebnisse überzeugten bereits eine Vielzahl von internationalen Juroren und unabhängigen Organisationen, so dass LAUFEN für seine Designs zahlreiche Auszeichnungen erhielt.

Material- Innovation SaphirKeramik

SaphirKeramik ermöglicht hauchdünne, doch robuste Wandungen  von 3-4 mm sowie eng definierten Radien von nur 2-3 mm. Ihre Festigkeit verdankt SaphirKeramik der Komponente Korund, einem farblosen Material, das in seiner farbigen Ausprägung als Saphir bekannt ist. Tests haben gezeigt, dass seine Biegefestigkeit mit der von Stahl vergleichbar ist.

Nachhaltig und Ressourcenschonend

LAUFEN Produkte sind mit den modernsten energie- und wassersparenden Technologien ausgestattet. Damit hilft LAUFEN auch seinen Kunden, umweltgerecht zu leben und Energiekosten zu senken.

LAUFEN Keramikprodukte entsprechen einerseits der Europanorm und andererseits zusätzlich dem bewährten, höheren Schweizer Standard, welcher durch die suissetec/VSA festgelegt wurde.

Kontakt:
LAUFEN Deutschland
Roca GmbH
Feincheswiese 17
56424 Staudt

Tel: +49 2602 9361-0
Fax: +49 2602 / 93 61 55

Website:https://www.de.laufen.com/

Deutscher Hotelkongress 2020

3. und 4. Februar 2020
Hotel InterContinental Berlin

HotelExpo 2020

3. und 4. Februar 2020
Hotel InterContinental Berlin

Hotel InterContinental

Budapester Str. 2
10787 Berlin

dfvcg - conference group Logo