Curtice Brothers GmbH

Über die Curtice Brothers

Die “Curtice Brothers” kochen Bio-Ketchup aus frischen Tomaten – kein Konzentrat. Alle Zutaten stammen von toskanischen Bio-Bauern deren Respekt vor Natur und Tradition schon auf dem Feld bemerkbar ist und ausschlaggebend für eine vorausschauende Landwirtschaft ohne Chemie.

Die ursprüngliche Curtice Brothers Company wurde 1868 von Edgar und Simeon Curtice in Rochester, NYC gegründet. Die beiden Brüder starteten die Produktion ihres eigenen Ketchups aus ihrem kleinen Gemüsehandel und expandierten erfolgreich in den USA. Leider wurde das Unternehmen in den 1940er Jahren eingestellt.

Eine Gruppe von Freunden bemerkte auf Ihren Reisen eine fehlende Alternative zu eintönigem, industriell hergestelltem Ketchup. So beschlossen sie Anfang 2014, die historische Curtice Brothers Marke wieder zu beleben und durch eine sorgfältige Auswahl und Zubereitung frischer Zutaten, die Messlatte für Ketchup höher zu legen. Diese Ambition wurde 2018 und erneut 2019 mit dem renommierten Great Taste Award belohnt.

Im selben Jahr kam eine weitere Auszeichnung in Form des erfolgreichen Entrepreneurs und AmRest Gründers Henry McGovern und des ehemaligen Pret A Manger CEOs Clive Schlee hinzu, die als neue Gesellschafter mit ihrem Wissen und Investment zum weiteren Erfolg der Curtice Brothers beitragen.

Die Curtice Brothers GmbH ist ein österreichisches Unternehmen, das von den beiden Gründern Mario C. Bauer (ehemaliger Vapiano Vorstand und Restaurant Experte) und Christoph Callies geführt wird. Das Team besteht des Weiteren aus den ‘Brüdern’ und Gesellschaftern Ehren aus New York, Andreas aus London, Enrico aus Zürich und Philipp aus Wien.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Presse Ordner, auf unserer Website oder per Email an uns.

Kontakt:
Curtice Brothers GmbH
Wildpretmarkt 2-4
1010 Vienna
Austria

E-Mail: ketchup@curticebrothers.com
Webseite:
https://curticebrothers.co/

Deutscher Hotelkongress 2020

3. und 4. Februar 2020
Hotel InterContinental Berlin

HotelExpo 2020

3. und 4. Februar 2020
Hotel InterContinental Berlin

Hotel InterContinental

Budapester Str. 2
10787 Berlin

dfvcg - conference group Logo